Zwei Podestplätze für Jakob Lange in Finnland

Am vergangenen Wochenende fanden im finnischen Rovaniemi/Polarkreis bei arktischen Temperaturen die Finalwettbewerbe des Continental-Cups in der Nordischen Kombination der Herren statt. Bei Temperaturen bis -20 Grad wurde auf einer HS100-m-Schanze …

Nagl zweimal Europacup-Dritter

    Im Kühtai in den Stubaier Alpen fanden ebenfalls am vergangenen Wochenende zwei Skicross-Europacuprennen statt. Der Brannenburger Berti Nagl, der für den WSV Kiefersfelden startet, zeigte sich in ausgezeichneter …

Ein tolles Wochenende

Hallo Fans, wieder ein tolles Wochenende für unsere Nordischen im Inngau. In Vikersund COC-CUP Spezialspringen starteten Marinus Kraus, WSV Oberaudorf, Pius Paschke, WSV Kiefersfelden und Christian Heim, SC Auerbach. Wobei …

Bombenerfolge für Pius und Jakob

Hallo Freunde, dieses Wochenende war ein Bombenerfolg für unsere Aktiven Pius Paschke und Jakob Lange. In Liberec konnte im Spezialspringen Pius den 26. und 4 Platz erreichen. Jakob Lange errang …