1. Platz für Lisa Feicht, 2. Platz für Christina Feicht und Leon Michels

Bei dem alljährlichen Sachs Pokal Springen in Oberaudorf am letzten Samstag im Rahmen der diesjährigen 50. Adelholzener Minitournee 2017/18 mit 54 gemeldeten Kindern haben die vier Nachwuchsspringerinnen und -springer des WSV Kiefersfelden wieder tolle Plätze auf dem Podest bei dem, bei angenehmem sonnigen und warmen Wetter, ausgetragenen Spezialsprungwettbewerb erkämpft.

Auf der Bambinischanze des Jahrganges Mädchen 1 (2009-2010) sprang Lisa Feicht zweimal 8 m und einmal 9 m und erreichte mit der Gesamtpunktzahl von 23,50 den hervorragenden 1. Platz.

Bei den Schülern S11 (Jahrgang 2007) auf der Kinderschanze setzte Leon Michels, der in der letzten Saison 2016/17 die Gesamtwertung der 49. Adelholzener Minitournee souverän gewann, zweimal bei 17,5 m und einmal bei 16,5 m auf; Leon kam damit auf den erfreulichen 2.Platz.

Leo Berninger sprang zweimal 14,5 m und einmal 15,5 m weit, welches den 5. Platz einbrachte.

Auf der kleinen Kahlangerschanze der Mädchen 3/ Schülerinnen S12/13 ist Christina Feicht mit ihren Sprüngen über 29,5 m und 31 m tolle Zweite geworden.

Nach ihrem Wettkampf und als erfolgreichstes Mädchen der Bambinischanze durfte Lisa Feicht als Vorspringerin auf der Kinderschanze springen; ebenso gerne war Leon Michels nach seinem erfolgreichen Wettkampf zweimal Vorspringer auf der kleinen Kahlangerschanze mit Weiten von 29,5 m und 31,5 m.

 

Sportliche Grüße und Dir, liebe Christina, alles Gute für Deine erste Teilnahme am Deutschen Schülercup

Eure

Andrea Michels-Smith