Wir haben das Ziel, Spaß an Bewegung und Sport zu vermitteln. Neben dem Leistungssport bieten wir auch zahlreiche Breitensportarten an. Jung und Alt haben die Möglichkeit gemeinsam Sport zu machen. Auch das soziale Miteinander liegt uns sehr am Herzen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Sportartikel Basar

Aktuelle News

am Sonntag, den 05.11.2023 findet von 10.00 – 12:00 Uhr unser
Sportartikel Basar in der Schulturnhalle in Kiefersfelden statt.
Details finden sie hier.

Christina und Lisa Feicht dominieren im Bayerncup

Am vergangenen Wochenende sind unsere Skispringerinnen und Skispringer mit einem super Wettkampf in das neue Jahr gestartet. An der Kälberstein Schanze in Berchtesgaden wurde am Samstag der Sprungwettkampf ausgetragen. Am …

Podestplätze beim DSC in Winterberg

Am vergangen Wochenende waren Christina Feicht, Sara Johannsen, Leon Michels und Leonhard Berninger zu ganz beim Deutschen Schülercup in Winterberg (Sauerland). Leonhard und Sara feierten in Winterberg ihr Debüt beim Deutschen …