1. Platz für Christina Feicht

Heute waren unsere Skispringer und Skispringerinnen zur Mini Tournee in Berchtesgaden zu Gast.

Gestartet wurde der Wettkampf auf der K18m Schanze. Hier sprang Alexander Sommer in der Schülerklasse S8 auf den zweiten Platz.

In der Klasse Mädchen 2 gewann Sara Johannsen. Sara springt für den WSV Oberaudorf, hat sich aber seit diesem Winter unserer Mannschaft zum Training angeschlossen.

Ebenfalls in der Klasse Mädchen 2, sprang Lisa Feicht auf den zweiten Platz mit nur 1,9 Punkten Rückstand.

Auf der K27m Schanze sprang Leon Michels in der Klasse S12-13 auf den vierten Platz. Es trennten ihn nur 2,5 Punkte vom Podest. Ebenfalls in dieser Klasse sprang Leonhard Berninger mit einem gestürzten Sprung auf den 14. Platz.

In der Mädchen Klasse 3 sprang Christina Feicht mit 13 Punkte Vorsprung auf den ersten Platz. Aufgrund dieser guten Leistung durfte Christina als Vorspringerin auf der K62m Schanze springen und erhöhte ihre persönliche Bestweite auf 60m.

Herzlichen Glückwunsch an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.