Super Ergebnisse beim DSV Schülercup für Christina Feicht und Leon Michels

Athleten des WSV Kiefersfelden & WSV Oberaudorf

Am vergangenen Wochenende konnten Christina Feicht und Leon Michels mit sehr guten Leistungen beim Finale des DSV Schülercups in Johanngeorgenstadt aufzeigen.
Christina Feicht erreichte in beiden Einzelspringen den 6. Platz. In der Nordischen Kombination erzielte sie an beiden Tagen den 8. Platz. In der Gesamtwertung hieß das für sie im Spezialspringen ebenfalls einen super 6. Platz. Sie zählt damit zu den 6 besten Mädchen der Altersklassen 2005-2007 in Deutschland.

Leon Michels erreichte am ersten Wettkampftag ebenfalls den sehr guten 6. Platz im Spezialspringen. Im darauffolgenden Kombinationswettkampf erzielte er den 7 Platz. Am zweiten Tag sprang er auf den 8 Platz. Mit einer starken Laufleistung konnte er sich auf den 6. Platz nach vorne schieben. In der Gesamtwertung der Nordischen Kombination erzielte er den sehr guten 8 Platz.

Herzlichen Glückwunsch euch zwei für die sehr guten Leistungen in dieser Wettkampfserie.