5 Siege unserer Skispringer/innen in Reit im Winkl

Am Samstag absolvierten 4 unsere Skispringerinnen und Skispringer ihre erste Mini Tournee unter den geltenden Corona Auflagen. Ausgetragen wurde die Minitournee vom WSV Reit im Winkl. Bei regnerischem Wetter konnten unsere Athleten eine gute Sprungleistung und im weiteren Verlauf des Wettbewerbs eine super Laufleistung ablegen.

Im Einzelnen Betrachtet sah das Ergebnis wie folgt aus.

Lisa Feicht erreichte mit Sprüngen über 24,5m und 25m den ersten Platz in der Mädchenklasse 3. Mit 51 Sekunden Vorsprung startet sie auf die Laufstrecke und konnte diesen ins Ziel bringen.

Johanna Obermair konnte das knappe Duell in der Mädchenklasse 4 für sich entscheiden und erreichte den ersten Platz. Johanna startet mit nur einer Sekunde Vorsprung in den Crosslauf. Im Ziel konnte sie diesen Vorsprung auf „“ Sekunden ausbauen.

Leonhard Berninger erreichte mit nur knappen 2 Punkten Rückstand auf den Sieger, und Sprüngen über 30m und 26,5m, in der Klasse Schüler 14 den zweiten Platz. Im Anschließenden Lauf erreichte er den dritten Platz.

Leon Michels startete ebenfalls in der Klasse Schüler 14. Er erreichte im Spezialspringen den 3 Platz hinter Leonhard. Im Laufen konnte er mit einer sehr guten Laufleistung aufwarten und erreichte das Ziel als Sieger.

Herzlichen Glückwunsch an euch vier.