Vereinsmeisterschaft Alpin

Am 01.03.2014 konnte im Anschluß an das Audi-Quattro-Cup Rennen unsere Vereinsmeisterschaft Alpin in Söll am Hexensechser durchgeführt werden. Bei sehr guten Pisten- und Wetterverhältnissen gingen über 40 Starter ins Rennen.

DSCN7613 Alt bis Jung war die Aufregung anzusehen, da die Startreihenfolge erst am Start erkämpft wurde. Jeder war mit Eifer und Respekt, vor Strecke und Torstangen, bei der Sache ( wie war das ? – rot/blau/rot … oder blau/rot/blau … , egal, Hauptsache das Ziel erreichen ). Der Jüngste Teilnehmer 6 Jahre und der Älteste Teilnehmer über 60 Jahre, kamen aus einer Familie ( Opa und Enkel im Rennen ! )

Beim Zieleinlauf hörte man so manchen Seufzer ( endlich ). Alle schlugen sich Tapfer und schenkten sich nichts. Die meisten ( alle ) hatten dann ein Lächeln im Gesicht ( a GDSCN7633audi hoid ).

Die Siegerehrung fand anschließend beim Stöcklwirt statt. Sepp Aßböck verteilte Sachpreise, Pokale und Medallien an die Teilnehmer. Jeder bekam einen Preis. Die einzelnen Platzierungen finden Sie in der Ergebnisliste.

Vereinsmeister 2014 wurde beim weiblichen Geschlecht Alena Paschke und bei den Männern Fabian Jerger ( Jugend ).

DSCN7634DSCN7635DSCN7636

DSCN7637DSCN7638DSCN7639

Die Vereinsmeister

DSCN7640

Mit etwas Abgeschlagener Zeit konnte Sepp leider keinen Stockerlplatz erreichen, aber wahrscheinlich hat er schon während des Laufes angefangen das Rennen abzubauen.

Ergebnisliste VMAlpin2014