Erfolgreicher Saisonstart für Langläufer

Bei den ersten beiden Rennen der 37. Sparkassen Langlauftournee zeigte der WSV in den Schülerklassen deutlich Flagge. Sowohl in der freien Technik am Dreikönigstag in Reit im Winkl als auch in der klassischen Disziplin zwei Tage später in Sachrang erkämpften sich die Langläufer die vorderen Plätze.

Anna Thaurer konnte sich bei den Schülern U9w an beiden Tagen von der Konkurrenz absetzen und wurde zweimal mit dem 1. Platz belohnt.

In der Klasse U12w machte Lilly Stuffer mit einem 3. und 2. Platz deutlich, dass auch sie in einer ausgezeichneten Form ist.

Genauso wie Lukas Stuffer, der sich an beiden Tagen jeweils den 2. Platz bei den Schülern U15m sichern konnte.

Jonathan Gräbert startete einmal und war erfolgreich mit einem 2. Platz am Dreikönigstag in der Klasse U10m. In der gleichen Klasse erlief sich Timo Lehmann zweimal den Platz 12 und auch Sebastian Thaurer erkämpfte sich in dieser Klasse Platz 13 und 15.

Ebenfalls einmal startete Benedikt Gräbert bei den Schülern U12m und wurde mit einem 5. Platz belohnt.

Bei den Schülern U13m begab sich Luca Nicolussi einmal an den Start und konnte sich den 1.Platz sichern.

Die Platzierungen zeigen, dass der WSV-Kiefersfelden in dieser Saison durchweg gut aufgestellt ist und einen ausgezeichneten Saisonstart für sich verbuchen konnte, verbunden mit der Hoffnung diese Form in den kommenden Rennen wieder abrufen zu können.